Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
- Verein für Lohnsteuerhilfe
- HV Neustadt F13
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Finanzen, Controlling
- Vollzeit
Mit Wertschätzung, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe, bieten wir eine einzigartige Umgebung für Ihre berufliche Entfaltung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unsere Hauptverwaltung in Neustadt an der Weinstraße unbefristet und in Vollzeit als
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Verbuchung aller Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung
- Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen der gesamten Innenorganisation
- Steuerung des internen Rechnungsfreigabeprozesses
- Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
- Optimierung der internen Prozesse und Mitwirkung beim Digitalisierungsprozess
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im buchhalterischen Bereich
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Engagierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Kundenserviceorientierung
Unser Angebot:
- Eine wertebasierte Personalpolitik, die Familie und Arbeit mühelos verbindet inkl. der Möglichkeit mobil zu arbeiten
- Viele Vorzüge einer modernen Arbeitsplatzumgebung
- Ein attraktives Vergütungspaket und 30 Tage Urlaub
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Eine Arbeitskultur, die gegenseitige Unterstützung, Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten vereint
Bewerben Sie sich jetzt mit wenigen Klicks über unser Bewerbungstool.
Wir freuen uns auf Sie!
- Nadine Kühling
- Personalreferentin PE/Recruiting